Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Für eine Kennenlernstunde einfach anrufen unter 0761 400 10 64

E-Gitarrenschule Freiburg - Über mich

Über mich :

E-Gitarrenschule Freiburg - Über mich

Mein Name ist Volker Scheidt,

geboren am 05.04.1971 in Hilden bei Düsseldorf.

Ich bin Musiker und Lehrer aus Leidenschaft.

 

Angefangen hat alles 1986 in Hilden mit einer billigen Akustikgitarre.

Nachdem ich meine ersten einfachen Akkorde gelernt hatte bekam ich im Frühjahr 1987 meine erste E-Gitarre.

Eine Ibanez 540 S. Da war es um mich geschehen... Ich konnte nicht mehr aufhören zu spielen und zu üben.

 

Nach dem Abitur 1990 zog ich 1991 nach Freiburg. Hier beschloss ich mein Leben der E-Gitarre zu widmen und

erhöhte meine Übungsstunden auf 9 bis 12 Stunden täglich.

Nachdem ich mehrere Jahre in diversen Rock und Metalbands gespielt hatte wuchs in mir der Wunsch

mehr in Richtung Gitarrenlehrer zu gehen.

 

 

 

Seit 2017 arbeite ich nun an meiner Homepage als digitalem Gitarrenbuch , dem E Gitarren Lernsystem .

Dieses dient als Grundlage für meinen Gitarrenkurs . Dort gibt es jetzt einen Kurs für Anfänger / für Fortgeschrittene und ein Virtuoso Level.

Die Website hat jetzt über 1950 Seiten , 25000 Diagramme und über 2500 Backingtracks und wird immer weiter aufgebaut .

 

 

Jetzt sind sind 33 Jahre vergangen und ich kann nur sagen :

Ich lebe Musik und werde immer so weitermachen.

 Viele Grüsse

 Volker Scheidt

Copyright 2019 Seaside Media. All Rights Reserved.