Für eine Kennenlernstunde einfach anrufen unter 0761 400 10 64

WILLKOMMEN

E Gitarrenschule

JETZT MIT DIGITALEN GITARRENBUCH

DIE ADRESSE FÜR MODERNEN UNTERRICHT !

Hallo und Willkommen auf der neuen Website der E-gitarrenschule Freiburg .

Hier erfahrt ihr alles über das Unterrichtsangebot und den Gitarrenkurs des Gitarrenlehrers Volker Scheidt .

Jetzt E Gitarre richtig lernen !

Dieses ist das Motto dieser Website und von meinem Gitarrenunterricht .

Informiere dich jetzt über meinen Gitarrenkurs , über das Digitale Gitarrenbuch und über das E Gitarrenlernsystem .

Ziel ist es dir den bestmöglichen und abwechslungsreichsten Unterricht anzubieten .

Der Unterricht verknüpft immer Praxis und Theorie  und wird dir helfen deine Ziele zu erreichen .

Zu jedem Lernbereich gibt es ein Mitspieltraining , Lernstrategien und eine Wikipedia .

Ich arbeite daran die Website ständig zu erweitern so das dir noch mehr Qualität zur Verfügung steht !

Viele Grüße,

Volker.

BIBLIOTHEK

Teil der E- Gitarrenschule Freiburg ist eine Bibliothek mit einer Sammlung von modernen Lehrbüchern und Songbooks

sowie einer riesigen Sammlung von Lern DVD's . Die Bibliothek ist das Herzstück der Gitarrenschule und bietet jedem Schüler Motivation und Lernhilfe .

Im Unterrichtsraum gibt es ein E- Gitarrenmuseum mit einer riesigen Gitarrensammlung . Meine Schüler nennen den Unterrichtsraum den "Gitarrenhimmel "

Hoffentlich wecken die Bilder die Sehnsucht in euch eine eigene Gitarrenwelt aufzubauen .

Volker Scheidt :

E Gitarrenschule Freiburg

• Flexibel und individuell
  • von Blues , Rock und Metal bis zur virtuosen Shred Gitarre
  • 35 Jahre Erfahrung
  • Lernen mit dem Digitalen Gitarrenbuch
  • E Gitarrenkurs für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Einfach eine Kennenlernstunde ausmachen :)

Lernen / Spielen / Verstehen

Das Digitale Gitarrenbuch

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.