Für eine Kennenlernstunde einfach anrufen unter 0761 400 10 64

Grundbegriffe für das Solospiel

Spiele jetzt abwechslungsreiche Solos

  1. LAUT / LEISE
  2. MELODISCH / BLUESY
  3. SCHNELL / LANGSAM
  4. HOCH / TIEF
  5. SINGLE NOTES / DOUBLE STOPS

Starte jetzt deine Solosession :

Checkliste

  1. DISTORTION / CLEAN
  2. SLOPPY / ARTIKULIERT
  3. STACCATO / LEGATO
  4. PAUSEN / NON STOP
  5. REPEATING LICKS / MOTIVBILDUNG

INHALTE DES SOLOSPIELTRAININGS :

Bestandteile /  Harmonische Ebene / Spielen mit Licks / Technische Ebene / Stilmittel

Bausteine für das Solospiel

  1. Mit Licks improvisieren
  2. Rhythmisch auflockern
  3. Phrasierung einbauen
  4. Töne umgestalten
  5. Neue Verbindungen schaffen

Jetzt wirkungsvolle Solos spielen :

  1. Rhythmische Finesse
  2. Grenzgeschwindigkeit und Technikaufbau
  3. Lerne Licks zu verknüpfen
  4. Gib Repeatinglicks einen Namen
  5. Aufbau von einem Lickvokabular

Steuere dein Solospiel

  1. Laid back / High Energy
  2. Groovestyle / Funky
  3. Oktaven ala Hendrix
  4. Kreischende Noten
  5. Blues Fills

Jetzt neue Sachen ausprobieren :

  1. Fills : Die Treppe hoch und runter fallen
  2. Frage und Antwort
  3. Traditionell / Modern
  4. Speedpicking / Sweeping / Legato
  5. Tapping / Licks mit Leersaiten

Jetzt nicht immer gleich klingen :

  1. Aggressive Spielweise / Attitude
  2. Soundeffekte
  3. Tremolospiel / Vibrato
  4. Palm mute / Offene Noten
  5. Fingertapping / Picktapping

Einen eigenen Stil entwickeln :

  1. Barocke Licks / Sequenzen / Pattern
  2. Tremolopicking / Triller
  3. Chromatisch / Diatonisch
  4. Stringskipping / Arpeggios / Akkordtöne
  5. Bending / Bluesphrasierung / Charakteristische Licks

Was lerne ich ?

SPIELEBENE
99%
WISSENSEBENE
99%
TECHNIKAUFBAU
99%
GRIFFBRETTÜBERSICHT
99%

Über Basiswissen zum Erfolg

JETZT RICHTIG E GITARRE LERNEN

100 %

Jetzt besser spielen

Schüler Login

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close